Würdet ihr Clogs tragen?

Urlaub


In knapp 4 Tagen geht's morgens um 8:00 Uhr auf die Insel Usedom nach Bansin.
Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.
Warum?
Na, weil mein Freund dieses Jahr zum ersten Mal mitfährt. 
Allerdings hab ich auch etwas Angst, denn viele sagen der erste Urlaub mit dem Freund ist gleichzeitig der letzte weil sich viele Paare danach trennen.
Glaube ich bei mir und ihm zwar nicht, weil wir ziemlich glücklich sind, und er mich sowie ich ihn viel zu sehr liebe!
Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Ich kann es kaum erwarten. 
Ich glaube, wenn wir Vormittags angekommen sind, dann lauf ich gleich zum Strand runter und ab geht's ins Wasser.
Für den Urlaub, hab ich mir natürlich auch neue Bikinis und ein neues T-Shirt zum drüberziehen gekauft.
Die Bilder folgen.
Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, poste ich euch ein paar Bilder, und wer weiß vielleicht seh ich euch im Jahr 2011 auch dort. 
Denn ich kann einfach nur von der Insel schwärmen.
Als ich letztes Jahr dort war, habe ich viel mit Papa unternommen.
Wir sind zur Grenze (Deutschland/Polen) mit dem Fahrrad (25 km) gefahren, haben einen Zwischenstopp gemacht und sind Eis essen gegangen.
Außerdem waren wir jeden Morgen am Strand und haben dort um 10:00 Uhr gefrühstückt.
Was es gab?
Sandwiches natürlich.
Nachdem Frühstück hab ich meist Bücher gelesen und verdaut.
Darauf ging es für mich gleich ins Wasser und danach war jedes Mal sonnen angesagt.
Den braun möchte ich aufjedenfall werden.
Ich hoffe das es dieses Jahr auch so wird, aber noch viel schöner mit meinem Freund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen