Würdet ihr Clogs tragen?

Urlaub vom 08. Juli bis 15. Juli 2010

Nach einer Woche Urlaub bin ich nun wieder da, was ich einerseits gut, anderseits schlecht finde.
Gut, weil ich endlich meinen Besten freund, die Mädels & Familie wiedersehen kann, und schlecht weil der Urlaub einfach unglaublich schön war.
Zwar waren mein Papa, Christel, Paul und ich nur eine Woche da, aber wir haben viel gemacht.
Da mein Freund von Mittwoch auf Donnerstag bei mir schlief, weil wir früh fahren wollten fing die erste Nacht schon super an.
Am Morgen sind wir dann alle um 06:00 Uhr aufgestanden haben uns fertig gemacht, gefrühstückt und das Auto gepackt.
Danach ging es auf die Autobahn A2 und nach 468 km waren wir endlich an unserem Urlaubsziel, der Insel Usedom angekommen.
Als erstes gingen wir essen, packten dann Abends die Koffer aus und saßen auf der Terasse.
Mein Freund und ich hatten große Lust Beach Ball zu spielen, bis wir nach 2 Std. ohne jegliche Pause so ziemlich erschöpft waren, duschten und uns ins Bett legten.
Am nächsten Morgen und das ging bis zum nächsten Mittwoch so, belegten wir uns Brötchen, nahmen viele Getränke und was zum naschen mit in die Kühltasche und gingen zum Strand.
Bis Abends blieben wir dort, und aßen entweder beim Italiener, der gleich in de Nähe des Strandes war, oder gingen nach Hause und kochten alle zusammen.
Natürlich spielten Paul und ich auch Beach Ball jeden Abend, kuschelten und haben uns am letzten Tag, den Mittwoch herrlich im Restaurant amüsiert.
Danach gabs Eis und einen kleinen Spaziergang am Strand entlang.
Am Donnerstag Morgen, packten wir die Koffer und etwas später ging es auch schon wieder auf die Autobahn.
Gegen Nachmittag waren wir dann wiedr zu Hause.
Oma lud uns zu sich ein und es gab sehr leckeren Erdbeerkuchen.
Leider haben wir bei unserem Urlaub kein einziges Bild geschossen, sonst würde ich sie euch hier posten.
Wir kamen nicht in einer Sekunde mal dazu.

Der Urlaub war Granate und ich hoffe das die 1 Woche in den Herbstferien nach Frankreich noch schöner mit Paul wird!
Meine Vorfreude ist jetzt schon riesen groß.
Verständlich, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen