Würdet ihr Clogs tragen?

aufräumen, ausmissten, umstellen, fertig


Mein Freund und ich haben gestern erstmal sein halbes Zimmer entrümmelt.
Jedenfalls kam es mir so vor.
Es war aber nur sein Kleiderschrank, wo etliche Spiele und Schulsachen von der 5. und 6. Klasse drin waren, ein Lutscher und Augentropfen.
Was man nicht alles so findet in einem Kleiderschrank.
Naja, wir haben dann ausgemisstet mit seiner Mama und seine Schwester kam zwischendurch auch mal reinspaziert.
Das ganze ging bis spät in den Abend, dann wurde gegrillt und da ich noch gar nicht wusste, dass mein Freund ein Xbox hat, wurde gezockt bis in die Nacht.
Morgen geht's mit den anderen Sachen weiter, und da ich sowieso sehr gerne aufräume, dekoriere und neu ein Zimmer plane, werd ich morgen tatkräftig mithelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen