Würdet ihr Clogs tragen?

"Sparfuchs"


Endlich hab ich meine neue Tasche, einen neuen Regenschirm und ein neues Portmonnaie gekauft.
Es wurde langsam auch echt mal Zeit.
Meine alte Tasche hielt zwar sehr lange, aber irgendwann ging sie nun mal kaputt, mein Regenschirm natürlich auch und bei meinem alten Portmonnaie quilte alles über. 
Erstmal war natürlich für mich sparen angesagt, aber bis ich das Geld zusammen hatte dauerte es nicht lang, denn ich hab vorher schon viel Geld gespart und konnte es mir nun gönnen.
Den Rest des Geldes spar ich nun erstmal wieder damit ich bald wieder richtig shoppen gehen kann!

Hier nun meine Ausbeute:


Esprit Tasche 39,95 €,
Esprit Regenschirm 14,95 €,
Picard Portmonnaie 59,95 €.








1 Kommentar:

  1. Anonym21:37:00

    Also dein neues Design gefällt mir echt total :))
    Besser als das alte :P
    Freue mich immer wieder wenn du was neues auf deinen Blog gepostet hast und ich es durchstalken kann :P

    <3

    AntwortenLöschen