Würdet ihr Clogs tragen?

Meine 3 Favouriten unter den Parfüms


Da ich in letzter Zeit total verrückt nach Parfum bin, und selber 10 unglaublich gut riechende besitze, war es für mich schwer meine 3 Favouriten herauszufinden.
Letzendlich konnte ich mich aber für die 3 besten entscheiden.


Auf Platz Nummer 3 ist das Parfum von Miss Dior Chérie Eau de Toilette (EdT)


Miss Dior Chérie wurde von dem Dior Parfumeur-Kreateur François Demachy wie ein Spaziergang durch einen blühenden Garten komponiert. 
Der Couture-Stil und das Thema sind dem legendären Ursprungsduft Miss Dior entlehnt und zu einem neuen Kunstwerk zusammengefügt worden. 
Ein Chypre-Akkord, belebt durch einen frühlingshaft-floralen Esprit. 
Ein charmanter Duft voll unbekümmerter Lebensfreude und Pariser Eleganz.
Die Duftnote hier ist blumig.
Das Parfum kostet bei 50 ml 65,00 € und  für 100 ml kostet es 93,00 € bei Douglas.


Auf Platz Nummer 2 iat das Parfum von Giorgio Armani Code Femme Eau de Parfum (EdP).


ARMANI CODE ist eine Komposition rund um die Orangenblüte, die dem Duft ein mediterranes, facettenreiches Flair verleiht. 
Frische Orangenblüte wird durch die Schalen von zweierlei Bitterorangen unterstrichen, die italienische Lebensfreude zum Ausdruck bringen. 
Diese zentrale Note wird durch das Absolu einer aus Tunesien stammenden Orangenblüte einzigartiger Eleganz und die raffinierte, weibliche Aura des kostbaren, indischen Sambac-Jasmin untermalt. 
Die Basisnote wird durch samtige Vanille aus Madagaskar und einen Hauch von Honig zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Sinne. 
Das Parfum gibt es für 30 ml, 50 ml und 100 ml. 
Die Preise liegen hier einmal bei 48,00 €, 68,00 € und 88,00 € bei Douglas.


Mein absoluter Favourit und damit auf Platz Nummer 1 ist das Parfum von Chanel Chance Eau Tendre Eau de Toilette (EdT).


Das Glücksrad dreht sich aufs Neue und enthüllt CHANCE EAU TENDRE, eine sanfte, blumig-fruchtige Poesie für den Geruchssinn. 
Ein feuriger und delikater Duft wie ein  Hauch von Zärtlichkeit. 
Die Pampelmuse-Quitte-Note und Jasmin-Absolu sind harmonisch vereint und erwärmt von der runden und femininen Note von Weißem Moschus. 
Ein neuer Glücksbringer für zuversichtliche Frauen, die sich keine Chance entgehen lassen.
Für 50 ml bezahlt man 58,50 € und bei 100 ml liegt der Preis bei 81,00 € in den Douglas Filialen.



Vom Aussehen her finde ich das Parfum von Dior am schönsten. Danach folgt das von Giorgio Armani und letzlich das von Chanel.  


Wie seht ihr das? Welches sind eure 3 Favouriten unter den Parfüms?
Schreibt mir eure Meinungen.

 

2 Kommentare:

  1. Anonym21:07:00

    Also das Parfum in der Mitte finde ich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21:52:00

    Ich finde die Nummer drei am besten. Das Parfum richt nach einem schönen Sommertag.

    AntwortenLöschen