Würdet ihr Clogs tragen?

Abschlussfeier 2010


Am 18.06.2010 fand die diesjährige Abschlussfeier der 10. Klassen statt, wo den Schülerinnen und Schülern die Abschlusszeugnisse und Zertifikate für besondere Leistungen überreicht wurden. 
Einige Schüler wurden für ihr besonderes Engagement für die Schule geehrt. 
Neben den mit viel Beifall bedachten Ansprachen der Schulleiterin und den Schülersprechern gab es zahlreiche umjubelte musikalische Beiträge von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern. 
Am Ende hatte der Konrektor unserer Schule mit einigen Schülerinnen und Schülern für die 10. Klassen eine bunte Überraschung vorbereitet. 
Wir sollten Luftballons mit kleinen Visitenkarten in die Luft zusammen steigen lassen, was ich besonders eine gute Idee fand. 
Nachdem das war, bin ich mit meiner Familie essen gegangen am Altstadtmarkt. 
Das essen dort kann man nur empfehlen. 
Um 23 Uhr waren wir dann auch zu Hause, und ich vor allem erschöpft von dem Tag.  

Hier ein paar Fotos der Abschlussfeier 2010




 


1 Kommentar:

  1. Anonym21:55:00

    Der Tag war wunderschön. Zwar gingen einige gar nicht, aber trotzdem. Ich werde mich immer daran zurück erinnern und später meinen Enkeln davon erzählen, wie aufgeregt wir waren. Und eins noch keiner hat sich blamiert (z.B. durch stolpern und hinfallen).

    AntwortenLöschen